Dienstag, 19. Januar 2016

CHU München 2016


Das CHU München am vergangenen Wochenende ist seinem Motto "Casino Munich" absolut gerecht geworden. Das Roulette der Reiter war bis zum Schluss nicht eindeutig geklärt, bis wir durch Krankheit, Klausuren, etc. ein Mixed Team mit Line, Christoph und Linda (aus Nürtingen) aufgestellt haben. 
Nach einem Pokerspiel mit der Naturgewalt Schnee auf der Hinfahrt haben wir bei coolen Minusgraden Gas gegeben: 

Leider hatten Christoph und Line in der Dressur Pferde die ihnen nicht gelegen haben und hatten ziemlich gewöhnungsbedürftige Wertnoten von 5,2 und 5,3. Linda hatte eine 6,7 und kam damit in die zweite Runde und kam am Ende auf Platz 11.

Im Springen hatte Line eine ganz gute Runde, aber war mit einer 6,7 leider knapp gegen eine 6,9 raus. Christoph erging es ähnlich und war mit einer 7,0 gegen eine 7,4 raus.
Lindas Runde war nicht so gut, sie hatte auch 2 Abwürfe und war damit auch nicht weiter. 

Wir ergatterten am Ende einen frostigen zehnten Platz. Auf dem Rückweg mussten wir erneut gegen die Naturgewalt Schnee pokern und gewannen hier durch die heile Ankunft in der Heimat.

Ab jetzt heißt es für uns: Volle Kraft voraus auf unser eigenes Turnier Ende Februar.