Dienstag, 29. November 2016

Das Training für die DHM

Während der eine Teil unserer Reitgruppe sich am vergangenen Wochenende auf dem CHU in Würzburg beteiligt hat, hat unser DHM-Team schon mal fleißig unter den Fittichen von Obfrau Lea trainiert.
Dabei haben unsere Mädels direkt mal die neuen Helme, die uns von der Albert Kerbl GmbH zur Verfügung gestellt werden, getestet. Ein großer Dank geht auch an unsere anderen beiden Sponsoren: HaukeSchmidt Finestgloves und Horze Schwäbisch Gmünd!
Außerdem möchten wir den anderen Reitgruppen nicht nachstehen und euch unser Team ein bissle genauer vorstellen:
Kerstin die Württemberger Sportskanone, die springgeprägt gezogen wurde, sich aber auch im Dressurviereck durchaus sehen lassen kann. Als Futtermittelexpertin weiß sie genau was Sportler brauchen.
Rina ist das in der Vielseitigkeit aufgewachsene Freitzeitpferd, das später im Dressurstall ausgebildet wurde. Bisher hat sie außer Studententurnieren eher wenig Turniererfahrung gesammelt, kennt sich aber mit bekloppten ihresgleichen ganz gut aus und ist für jeden Wahnsinn zu haben.
Das finnisch gezogene Schleifenpony Saara überzeugt mit enormen Potenzial am Sprung als auch überdurchschnittlichen GGA, mit denen sie auch in der Dressur verzaubert. Sie setzt mehr auf Qualität als Quantität was die Partys betrifft.
Unsere Mannschaftsführerin Tina war vor kurzem noch Küken und hat aber vor dem Steil(en) Sprung zur Obfrau nicht gebremst! Von New York aus scheut sie auch nicht vor dem großen Wassergraben bis nach Münster.
#OhhhhSponsoren
#OhhhhStuttgart
#OhhhhhDHM