Samstag, 3. Dezember 2016

CHU Würzburg

Nach einer sehr kurzen Anreise sind wir gut in Würzburg angekommen und haben uns in unsere Verkleidung als Mexikaner geworfen. Die Partylocation warf nach kurzem Fußmarsch erreicht und es wurde ausgiebig gefeiert. Am nächsten Morgen ging es dann wieder früh los. Mit etwas Verspätung, so typisch mexikanisch, trafen wir auf der tollen Reitanlage ein und bekamen noch das letzte Los. Das Wunder dabei war, dass wir als letztes reiten durften. Das kleine Hohenheimer Pferdchen Goofy kämpfte mit für seine Heimat und Melanie kam eine Runde weiter. Desi und Line schieden leider in der ersten Runde aus. Melanie ritt dann bis ins Halbfinale und war dann leider mit einer geringen Differenz raus und sicherte sich damit den 4. Platz. Beim Losen für das Springen haben wir leider nicht so gut gelost und sind leider alle in der ersten Runde ausgeschieden. Am Ende erreichten wir den 11. Platz von 15 Mannschaften. Alles in allem war es ein schönes Turnier.