Mittwoch, 2. Mai 2018

CHU Karlsruhe

Besser spät als nie, folgt nun der Bericht vom CHU Karlsruhe. Mit vier Reitern und einem Schlabu machten wir Freitagabend als schwäbische Sparschweine die Party unsicher.






Nach einem herrlichen Frühstück, stiegen wir in der zweiten Abteilung aufs Pferd und durften uns dann direkt einem Sonnenbad widmen. Dank Losglück/-pech durften wir bereits Samstagnachmittag noch in den Stangenwald. Trotz schöner Runden war für uns hier Schluss. #willstduStuttgartvornesehnmusstdunurdieListedrehn






 Mit zusätzlich angereisten Schlabus ging es dann Samstagabend wieder auf die Party, die für die einen früher, die anderen später endete. Damit die Schlaf-Ressourcen geschont wurden, kam es kurzerhand zu einem Luma-Sharing mit Frankfurt. So konnten wir den Preis für besonders soziales Engagement einheimsen.
Am Morgen wurde unser Plan auszuschlafen, leider nicht unterstützt. So machten wir uns auf den Weg zu einem herrlichen Brunch und warteten auf die Kückenrunden, um unsere letzte Reiterin anzufeuern. Diese wurde mit einem vierten Platz belohnt.




Somit beendeten wir unsere Turniersaison mit einem traumschönen CHU und freuen uns darauf im Herbst wieder anzugreifen.