Freitag, 21. Juli 2017

Letzter Stammtisch vor der Sommerpause

Zum einleiten unserer Sommerpause haben wir noch einmal die Chance genutzt, auf der Dachterrasse des Max Kade Wohnheims zu Grillen. Getreu dem Motto "mir wäret ja koi Schwobe, wenn mor was verkomme lasse däte" haben wir gestern unsere Reste vom Sommerfest beim letzten Stammtisch vor der neuen Saison verköstigt. Nach einem feierwütigem Wochenende war es ein gelungener Abschluss der Saison, die wir mit einem 11. Platz der Gesamtwertung im Ranking der Studentenreiter Deutschlands abschließen konnten. Somit haben wir uns auch in diesem Jahr für die Qualifikation, zur Deutschen Hochschulmeisterschaft im Reiten, die 2017 in Marburg stattfindet, qualifiziert. Wir sind gespannt, wie es uns bei der Quali, bei den  @Studentenreiter Osnabrück gefällt, wenn es heißt "Volle Pulle Rulle"