Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wasenstammtisch

Gestern Abend fand unser alljährlicher Wasenstammtisch statt. Dieses Mal hatten wir drei Tische, die auch noch mit dem ein oder anderen spontanen Gast gefüllt wurden. Es war mal wieder ein grandioser Abend und ein schöner Abschluss für unsere Obfrau Tina, die uns ab jetzt nur noch provisorisch zur Verfügung stehen kann. Neben dem gewohnten Gang zu den Fahrgeschäften, ging es dieses Mal, wie schon beim Frühlingsfest, auf die Bühne für Bex, Malin, Melli, Line, Lea und Sarah. Allerdings mussten sie dieses Mal auch ihr Können beim Tanzen unter Beweis stellen. Dabei hat unsere liebe Melli mit ihrer Studentenreitererfahrung den anderen die Show gestohlen. Aber auch unser S-Cup Team aus dem Saarland, bestehend aus Christoph, Clemens, Bex und Rina, konnte schon wieder glänzen. Glücklich über einen vierten Platz, ging das verlängerte Wochenende halt feiertechnisch mal bis Dienstag. Aber nach dem 8. Platz in der Dressur von Rina und dem 4. Platz von Christoph im Springen, gab es ja einen weiteren Grund zum Feiern. Da Schlaf ja eh überbewertet wird, geht es für unsere Reiter Lea, Rina und Tini sowie unsere Superschlabus am Freitagabend weiter beim CHU Ulm.