Sonntag, 6. November 2016

Quali in München

Unsere drei Mädels konnten dank unserem Sponsor Horze Schwäbisch Gmünd top ausgestattet bei der Qualifikation zur deutschen Hochschulmeisterschaft in München starten. Da die drei nicht nur gut ausgesehen haben, sondern auch ihr Können unter Beweis gestellt haben, haben wir uns für die DHM qualifiziert 🎉
Gestern starteten alle mit einer guten Dressur, bei der Saara mit einer geringen Differenz raus ist und Kerstin und Rina weiter kamen (Mannschaftsnote: 7,1). In der nächsten Runde musste sich Rina leider geschlagen geben, aber unsere kleine Sportskanone konnte sich bis ins Finale vorkämpfen.
Im Springen durften sich Rina und Saara noch einmal in der nächsten Runde in den Sattel schwingen. Insgesamt haben unsere Mädels mit diesen super Leistungen den zweiten Platz in der Mannschaftswertung geholt und dürfen sich nun auf eine Teilnahme bei der DHM in Münster vom 08.12.-11.12.2016 freuen!
Vielen Dank auch an unsere lieben Freunde aus München ( Akademischer Reitclub München e.V. - Studentenreiter München) für diese tolle Qualifikation!
In diesem Sinne ein lautes Oooooooh Stuttgart!!!