Dienstag, 1. November 2016

CHU Erlangen

Am letzten Wochenende machten sich Line, Melli und Lea auf den Weg nach Kronach zum CHU Erlangen.
Die Dressur lief schon mal ganz gut, die Mannschaft erhielt eine 6.5 und Line und Lea könnten sich in die zweite Runde reiten. Dort mussten sich allerdings beide der Konkurrenz geschlagen geben. Am Ende erreichte Line den 9. Und Lea den 6. Platz in der Dressur Einzelwertung.
Im springen verlief es ganz ähnlich... auch hier kamen Line und Lea weiter, mussten sich am Ende aber dann mit ķleinen Differenzen geschlagen geben. Insgesamt ergab das für Line den 8. Und für Lea den 7. Platz im Springen.
Mit diesen superPlatzierung weißen die beiden dann auch in der Kombi Wertung 3.(Line) und 1.(Lea)
Um das ganze noch abzurunden könnte die Mannschaft den 4 platz ergattern. Uns Alessa, unser ausgeliehenes Küken aus Hohenheim holte sich den 3. Platz im küken cup.
Für den S- cup Hat es diesmal leider nicht gereicht, aber dennoch war es ein rundum Erfolgreiches Wochenende. Und wir freuen und schon auf das nächste, wenn es für unser DHM Team in München auf der Quali ernst wird.