Dienstag, 10. Mai 2016

Fünfkampf Karlsruhe



Am 22.4.2016 ging es für Christoph, Meli und Bex perfekt sportlich auftrainiert bereits um 10Uhr los in Richtung Karlsruhe. Am Freitag wurde bereits mit den Disziplinen Laufen, Schwimmen und Schießen gestartet, hier waren die Highlights der erste Rang von Christoph im Laufen mit einer Zeit von 2.37min (incl. Bier exen) und der erste Rang von Bex im Schießen. Abends ging es super verkleidet (dank Clemens selbst gebastelter Schwerter :D) auf die Superparty, welche wir ziemlich geschlossen gegen 5 beendeten. 

Samstags schaffte es Meli mit einer 7.3 in die L Dressur Trense, in der sie leider dann aber ausschied und somit 9. wurde. Springen war für uns erst Sonntags nach einem ausgiebigen Brunch an der Reihe. Hier kam Christoph mit einer 7.6 weiter und Meli mit einer 7.3, mussten sich aber dann geschlagen geben und Christoph erreichte den 7. Platz im Springen. Zusätzlich wurde Meli am Schluss noch 5. in der Kombi und insgesamt erreichten wir den 9. Platz in der Mannschaftswertung. 

Stuttgart dankt für einen super organisierten Fünfkampf (trotz vieler Hürden für die Karlsruher). Die Verpflegung war super und auch Anlage +  Partylocation waren top! Immer wieder gerne. Ooooohhh Karlsruhe!!!