Montag, 19. Oktober 2015

36. CHU Hohenheim

Am Wochenende ging es am 36. CHU der Reitgruppe Hohenheim rund . Unsere Nachbar-Reitgruppe haben ein tolles Turnier auf dem Haupt und Landesgestüt in Marbach ausgerichtet und mit gutem Essen, heißem Glühwein, starken und anspruchsvollen Pferden, sowie 2 erinnerungswürdigen Partys für super Stimmung gesorgt. Unsere Reiterinnen Lea, Corinna und Resi waren hoch motiviert und haben ordentlich abgeräumt:

Manschaftsnote: 7,4 - 1. Platz

Corinna: Dressur 7,0; Springen 7,6 (2. Platz); Kombi: 1. Platz
Resi: Dressur 7,0 (1. Platz); Springen 6,4 (=7,4 - 1,0); Kombi: 3. Platz
Lea: Dressur 6,4; Springen 6,6  

Dies war ein erfolgreiches CHU für Reiterinnen und SchlaBus. Wir bedanken uns bei den Nachbarn aus Hohenheim und freuen uns schon auf die Quali in 2 Wochen in Mannheim.