Mittwoch, 10. Dezember 2014

Winterpause 2014/2015

Mit dem glorreichen Ergebnis der DHM verabschieden wir uns auch in eine kurze Winterpause. Unsere Stammtische werden zugunsten von Weihnachtsfeiern und gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuchen mit den anderen Reitgruppen ausgesetzt.

Im neuen Jahr werden wir als SchlaBus in Paderborn (02. - 04.01.) und danach reiterlich in München (09. - 11.01.) und Tübingen (16. - 18.01.) wieder aktiv sein.

Unseren regulären Stammtisch werden wir wahrscheinlich in der KW3 wieder aufnehmen. Wenn Ihr aber schon vorher mal dabei sein wollt oder Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail an: Studentenreiterstuttgart@gmail.com

Wir wünschen allen Reitern, SchlaBus, Pferden und denen die es noch werden wollen frohe uns besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr... Denn dann heisst es in 2015 wieder....: Ohhhhhhhhhhhh STUTTGART!!!!!