Mittwoch, 24. September 2014

Auf geht’s nach langer Pause

Auf unserem gestrigen Stammtisch haben wir uns sehr über den Besuch von Clara gefreut, die direkt die Planung für die kommenden Wochen mitbekommen hat.

  • Am Freitag fahren wir mit 3 Reitern und 8 SchlaBus in die Schweiz aufs CHIU Zürich. Dort werden wir uns auf internationalem Niveau zum Start nach der Sommerpause vergnügen.
  • An den kommenden beiden Dienstagen (30.09. & 07.10.) unseren Stammtisch auf dem Volksfest (Cannstatter Wasen) veranstalten. Wer dabei sein will sollte sich vorab bei uns melden, um zu erfahren wo wir uns wann treffen.
  • Unsere nächste Teilnahme wird auf dem CHU Hohenheim in Marbach sein, auf welches wir uns auch schon riesig freuen.

Alle Termine im Überblick findet ihr HIER: http://studentenreiterstuttgart.blogspot.de/p/blog-page_24.html

Ab heute können die Termine auch Problemlos fürs Handy abonniert werden: klick mich!