Donnerstag, 9. Januar 2014

Willkommen 2014!!!

Die neue Saison im Jahr 2014 steht endlich in den Startlöchern.
Anfangen wird diese für uns am 24.01.-26.01.2014 in Karlsruhe. Um die neue Saison, kommende Turniere (auch das Eigene) zu besprechen und sich allgemein auszutauschen, werden wir unseren ersten Stammtisch wieder ab dem 21.01. jeweils Dienstags ab 20 Uhr im Mata Hari (Adresse: Geißstraße 3, 70173 Stuttgart) durchführen.

Hierzu sind neben den bekannten Gesichtern auch herzlich alle neuen Reitinteressierten eingeladen!!

Um für neue bereits reitsportbegeisterte Studentinnen und Studenten der Uni Stuttgart mal wieder ein wenig Werbung zu machen, haben wir unter anderem am 09.01. einen kleinen Stand in der Mensa Stuttgart Stadtmitte aufgebaut. Hier konnten wir (Corinna und Manu) einigen hoffnungsvollen und interessierten Reitern das Thema Studentenreiterei näher bringen.



Auch hier nochmal unseren Dank an die Uni Stuttgart, die uns im Namen von Hr. Grob und Fr. Ackermann tatkäftig unterstützt hat.

Nun hoffen wir alle Interessierten an einem unserer Stammtische herzlich begrüßen zu dürfen...
wir sehen uns am 21.01. ab 20 Uhr....