Dienstag, 28. Januar 2014

CHU Karlsruhe



 Als „Milkakühe“ haben wir am vergangenen Wochenende in Karlsruhe nicht nur auf den Partys „Tango mit den Sahnetörtchen aus Hohenheim“ getanzt. Wir haben auch reiterlich mal wieder so richtig „die Kuh fliegen lassen“. 

Corinna, Malin und Resi waren auf dem CHU Karlsruhe erfolgreich unterwegs:.
Malin: 12. Platz Dressur
Resi: 4. Platz Dressur, 3. Platz Springen, 2. Platz Kombi

Und der Mannschaftssieg ging mal wieder nach STUTTGART!!! An diese erfolgreiche Siegesserie wollen wir beim nächste Turnier (21. – 23.02.2014) in Mannheim anknüpfen.
Aber auch für unser eigenes Turnier (CHIU Stuttgart - 28.02. bis 02.03.2014) laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dann wird zu Karneval/Fashing/Fasnet mal wieder „atemlos durch die Nacht“ gefeiert. Tagsüber freuen wir uns auf meisterliche Ritte der bereits zugesagten Mannschaften: Freiburg, Mannheim, Nürtingen, Tübingen und der der Schweiz.