Montag, 25. November 2013

1. CHU - Nürtingen

Unter dem Motto "die erste Reitstunde" sind wir am Wochenende auf dem 1. CHU Nürtingen angetreten. Auch die ungewöhnlich großen Klopfer haben uns nicht abgeschreckt die Knotenkünste und Feiertauglichkeit der Reiterinnen und SchlaBus zu demonstrieren. Unsere Reiterinnen Resi, Nathalie und Malin haben nach einer kurzen Nacht dann ihr reiterliches Können unter Beweis gestellt. Am Samstag haben wir die Uni Hohenheim mit vollem Einsatz bei der Erkämpfung des Survival-Cups unterstützt.
Der Schlafmangel nach der gelungenen Party hat unsere Reiterinnen auch am Sonntag nicht davon abgehalten sich ihre Platzierungen zu erkämpfen:
Mannschaft: 1. Platz!!!
Resi: 1. Platz Springen, 5. Platz Dressur, 2. Platz Kombi & Stielpreis Dressur (8,0)
Malin: 3. Platz Dressur, 9. Platz Kombi
Nathalie: 10. Platz Dressur, 8. Platz Kombi

Mit diesen Erfolgen und nach 2 genialen Partys waren SchlaBus und Reiterinnen sich einig: Das 1. CHU Nürtingen war ein voller Erfolg und wir werden im nächsten Jahr wieder gerne mit dabei sein!